Aktueller Status
Nicht eingetragen
Preis
269,00 €
Jetzt loslegen

Kennst du die Magie einer ganz besonderen Zeit im Jahr, einer Zeit außerhalb der Zeit?

Das sind die Rauhnächte. Im Kalender sind sie vom 25. Dezember bis zum 05. Januar eingezeichnet
oder anders ausgedrückt “zwischen den Jahren” – zwischen Mondjahr und Sonnenjahr.

Achtsame Rauhnächte im Wald“ nutzt die Kraft des Waldes und der Achtsamkeit.

Achtsamkeit ist die Basis für jede gewünschte Veränderung im Leben. In Achtsamkeit sind wir offen und wach im Hier und Jetzt und beobachten mehr anstatt zu bewerten. Wir öffnen uns vollkommen dem gegenwärtigen Moment, lassen uns mit allen Sinnen ein und lassen auf uns wirken, was es uns zeigt.

Rauhnächte ist der Anteil der Spiritualität und zeigt die besondere Qualität dieser Schwellenzeit, in der der Schleier zur Anderswelt lichter ist. Wir bemerken, dass Spiritualität unser natürlicher Zustand ist.

Im Wald finden wir eine besondere Atmosphäre, in die wir eintauchen und so Ruhe und Halt und auch Antworten finden. Der Wald hält uns den Raum für unser Sein und den Veränderungsprozess.

Die Rauhnächte sind eine Schwellenzeit zwischen den Jahren, eine Zeit des Rückblicks und Loslassens und auch eine Zeit des sich Öffnens und neu Ausrichtens.
Wir kommen zur Ruhe – auch im weltlichen Sinn. Hier ist Zeit und Raum, sich für das neue Jahr zu stärken und die eigene Vision zu schärfen. Die Fragen, die du dir auf deinem Waldspaziergang stellst, bringen dich zu dem Kern deines Wesens, wenn du es zulässt. Der Wald unterstützt dich, die Antworten auf diese (Lebens-)Fragen tief in dir zu finden, indem er dir den Raum hält. Lass dich auf diese Reise ein, wenn du spürst, dass die Zeit für eine Neuausrichtung gekommen ist.

Es geht auch darum, sich mit dem Göttlichen, Höheren oder an das, was du glaubst, zu verbinden und dich mit dieser Unterstützung auf die beste Version von deinem Leben neu auszurichten.

Bereits am 21. Dezember, am Tag der Wintersonnwende, läuten wir diese besondere Zeit ein.

Der Kurs ist eine 12-tägige Visionsreise, in der wir dich ermutigen wollen, täglich einen Spaziergang im Wald zu machen – achtsam, ganz im Hier und Jetzt dabei zu sein und mit allen Sinnen einzutauchen.

Im Kurs enthalten sind folgende Inhalte:

  • Ein ausführliches Workbook zum Download, damit du täglich deine Impulse, Beobachtungen und Erkenntnisse aufschreiben kannst
  • Wissenswertes zum Thema Räuchern
  • Über 30 Übungen
  • Live Videos zu den einzelnen Rauhnachtsthemen
  • Live Meditationen
  • Zugang zur Community
Aktueller Status
Nicht eingetragen
Preis
269,00 €
Jetzt loslegen

Newsletter-Anmeldung

Ich benötige nur noch ein paar Angaben vor dir.

Kurs Inhalt