Der Heißluftballon ist gestartet

Allgemeines

Der Heißluftballon ist gestartet

Vor 5 Jahren ist etwas Magisches passiert. An einem meiner Morgenwalks während meinem Klinik-Aufenthalt nach meinem Burnout stand ich an einem Baum, der meine Traurigkeit aufnahm. Ich war damals noch in diesem Nichts gefangen. Mein altes Leben als Tupperware-Bezirkshändlerin war nicht mehr da und ich hatte keine Ahnung, wie mein Leben weitergehen soll. Man hatte mir verboten, für Wertschätzung zu leisten und ich durfte mich nicht mehr einbringen, um ein Dankeschön oder wohlwollendes Feedback zu bekommen. 

Das kann es doch nicht sein! Wofür braucht es mich dann noch in diesem Leben, wenn ich mit meinen Erfahrungen nur mir selbst dienen darf!!

Gott sei Dank war das nur dafür bestimmt, erst mal zu mir selbst zu finden und neu herauszufinden, was ICH denn eigentlich brauche – außer Wertschätzung und Liebe von Außen. 

An diesem Morgen stieg ein Heißluftballon in unmittelbarer Nähe auf und mit ihm war die Idee geboren, dass ich anderen Menschen helfen möchte, die Ähnliches wie ich erfahren haben und die nach Erfüllung und Leichtigkeit in ihrem Leben streben, Menschen, die aus ihrem Leben ein Meisterwerk machen möchten.

Für mich war mein Geschäft damals mein Ein und Alles. Heute weiß ich, dass es enden musste, weil mich dieses Leisten-Müssen und ständiger Wettbewerb aufgefressen hätte – hat es irgendwie ja auch. 
Etwas muss gehen, damit Platz ist für etwas Besseres, mein Lebenswerk.

Somit lade ich dich ganz herzlich in Die LebenswerkStadt ein.

Ich freu mich, dich in meiner LebenswerkStadt zu begrüßen.  
Mach gerne einen Rundgang über die verschiedenen Reiter. Da erfährst du, was die LebenswerkStadt so alles zu bieten hat, für wen sie besonders interessant ist und was sie dir bringt. 

Fragen und Anregungen gerne an mail@petramichaelabrunner.com – ich freue mich auf dich.

Teilen :

Fragen?

Melde Dich gerne bei mir.

Newsletter-Anmeldung

Ich benötige nur noch ein paar Angaben vor dir.