Mehr von mir

Podcast

Aktuell läuft mein Podcast noch über YouTube. Podcast via Spotify ist in Vorbereitung.

Social Media

Ich liebe Netzwerken und Austausch mit anderen. Darum bin ich auch Social Media zu finden. Sehen wir uns da?
Folge gerne meinen Kanälen und like, kommentiere oder speichere meine Beiträge.
Damit bist du schon einen Minischritt ins Tun gekommen und bleibst mit mir in Verbindung.

YouTube

Hier findest du aus meiner breiten Palette einiges – von Achtsamkeitsübung im Wald über kleine Meditationen bis hin zu Podcast-Interviews mit Mehrwert.

Buch

Mein Buch „Achtsame Rauhnächte im Wald“ ist eine Selbst-Naturcoaching-Anleitung. Auch außerhalb der Rauhnächte darf es dir ein treuer Begleiter sein, wenn du an der Entfaltung deines Lebenswerks arbeiten möchtest.

Newsletter-Anmeldung

Ich benötige nur noch ein paar Angaben vor dir.