Meine Empfehlungen

Empfehlungen von mir für dich

Auf meiner ganz persönlichen Heldenreise hat mich Vieles unterstützt. Hier entsteht eine Datenbank, der für mich inspirierenden Bücher, Filme, Podcast, Texte und vieles mehr, was dir vielleicht hilft.

Wenn du auch eine Empfehlung hast, lass es mich und die Community wissen.

Ebenso stelle ich dir hier meine wichtigsten Mentoren vor. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, die zu werden, die ich heute bin.

Ich weiß schon viel, und doch ist es nur ein winziger Teil von all dem, was es zu erfahren gäbe. Darum gebe ich dir auch gerne meine Empfehlungen von Podcasts weiter, die ich spannend finde.

Meine Mentoren

Christian Bischoff

2016 war ich das erste Mal auf „Die Kunst dein Ding zu machen“ von Christian Bischoff.

„Ich bin nicht perfekt und das ist gut so“, das war der wichtigste Satz, den ich bei ihm gelernt habe. Und gleichzeitig ist es nur ein Fünkchen von all dem, was ich in der Meisterwerk Leben Uni mitgenommen habe.
Ganz besonders ist unsere parallele Entwicklung. Von einem vorherrschendem „schneller-höher-weiter“ zu Anfang unserer gemeinsamen Reise hin zu mehr Achtsamkeit, Bewusstheit und Tiefe.

Die praktische Umsetzung ist bei Christian Bischoff, der ehemals Basketball-Trainer war, immer ein wichtiger Baustein. Mehr über Christian Bischoff und seine Angebote findest du hier:

Werbung – Link auf externe Seite

Dr. Susanna Wallis

Direkt nach meinem Burnout lernte ich Dr. Susanna Wallis kennen. Sie ist Quantenphysikerin und lehrt das Gesetz der Anziehung. Mit ihrem Online-Kurs „Wünsch dir was – aber richtig“ habe ich damals begonnen, mein Leben 2.0 zu visionieren. Bei ihr habe ich gelernt, die Informationen aus dem Buch „The Secret“ umzusetzen. Sie bringt die neuesten Forschungen aus dem Bereich der Quantenphysik, Schwingungen und die Wirkungen in uns anschaulich und leicht verständlich.

Werbung – Link auf externe Seite

Christina & Walter Hommelsheim

Im Frühjahr 2019 bin ich Christina und Walter Hommelsheim begegnet. Sie haben mich auf eine tiefe Reise zu mir selbst mitgenommen. In der Ausbildung zum Master Inspirationscoach bei Herz über Kopf bin ich in die Tiefen meiner Seele eingetaucht, habe das Hawaianische Vergebungsritual „Hooponopono“ kennengelernt und Persönlichkeitsstrukturen. Sie sind großartige Mentoren und Vorbilder, wie Leben gelingen kann, obwohl oder gerade weil, die Vergangenheit uns negativ geprägt hat. Glück ist eine Entscheidung. Zum Glück habe ich mich für sie entschieden. So darf ich stellvertretend für Christina und Walter die Ausbildung der Greator-Coaches als Headcoach begleiten.

Werbung – Link auf externe Seite

Hermann Scherer

Nach der Ausbildung geht es in die Sichtbarkeit. So ist mein nächster Mentor Hermann Scherer mein Trittbritt oder auch Tritt in den Hintern auf die Bühne. Beim Goldprogramm im Februar 2023 wurde ich gestärkt, meine Botschaft in die Welt zu geben. Der erste große Einsatz dazu war die Seebühne beim 13.internationalen Speakerslam in Mastershausen, wofür ich den Excellence Award erhalten habe.

Werbung – Link auf externe Seite

Spirit Life Coaching - Mein Coaches-Netzwerk

Aus der ersten Ausbildungsgruppe, die ich bei Greator zum Greator-Coach als Headcoach begleiten durfte, wurde Spirit-Life-Coaching. 
Der Name ist entsprungen aus dem Gruppennamen “Spirit” und passt ideal zu unserer Ausrichtung. Wir sind alle spirituelle Life-Coaches und unterstützen uns gegenseitig und auch dich. Schau gerne auf unserer Seite vorbei.

Petra Michaela Brunner

Mein Herzenswunsch für mein Lebenswerk ist, dass ich DEIN MENTOR für deinen Erfolg im Leben, dein Lebenswerk sein darf, was auch immer Erfolg für dich bedeutet.

Podcast-Empfehlungen

Coming soon…

Woman alone in nature listening to music with headphones
beautiful young woman with coffee cup reading book on blanket near pond in park

Bücher, Filme, Lieder

Coming soon…

reading a book

Du hast selbst Empfehlungen, die dich auf deinem Weg unterstützt haben und bist der Ansicht, dass mehr Menschen davon erfahren sollten?

Schreibe mir eine Nachricht, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen.

Newsletter-Anmeldung

Ich benötige nur noch ein paar Angaben vor dir.